Über uns

Wir sind eine Gruppe von vielen verschiedenen Menschen. Von jung bis alt, von dick bis dünn.

Nun fragt man sich, was machen dünne Menschen in einer Selbsthilfegruppe? Auch diese nunmehr Dünnen waren mal Dicke und haben auf den unterschiedlichsten Wegen ihr Gewicht dauerhaft reduziert. Und darum soll es bei uns ja gehen.

Hilfe zur Selbsthilfe.

Daher eine solche bunte Mischung. Insgesamt sind wir alle, so möchten wir behaupten, recht umgänglich und hegen einen lockeren Umgangston. Das soll keineswegs vulgär bedeuten, sondern so wie man unter Freunden redet. Jeder ist herzlich Willkommen sich uns anzuschließen und ein Teil von uns zu werden.

Du kannst auch gerne unserer Facebook-Gruppe beitreten. Die findest Du hier

Anstehende Veranstaltungen

  1. SHG-Treffen

    9. Januar 2020 / 18:30 - 20:00